Artikel vom 07.09.2007, Druckdatum 03.12.2022

MHH Solartechnik GmbH weiter auf Expansionskurs

Nach Baden-Württemberg und Bayern strebt das Fotovoltaik Systemhaus MHH Solartechnik GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Sunways AG (Konstanz), nun auch Richtung Nordrhein-Westfalen. Zum 1. Oktober 2007 eröffnet das Unternehmen mit Hauptfirmensitz in Tübingen ein weiteres Vertriebsbüro in Duisburg.

Christian Berg, Fotovoltaik Experte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bei renommierten Herstellern der Fotovoltaikbranche, übernimmt das neue MHH-Vertriebsbüro zum 1. Oktober 2007. Als Vertriebsleiter betreut er mit seinem Team alle Kundinnen und Kunden im mittel- und norddeutschen Raum sowie aus den angrenzenden Benelux-Staaten. Mit der neuen Vertriebsniederlassung lege MHH damit einen wichtigen Grundstein für ihre bundesweite Präsenz und ihrem Ziel, bei ihren Kundinnen und Kunden vor Ort zu sein, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Die Expansion von Duisburg aus ist für uns eine strategische Entscheidung. So sind wir nun auch räumlich näher bei unseren Partnern in Mittel- und Norddeutschland sowie den Benelux-Staaten – gemäß unserer Philosophie, unsere Kundinnen und Kunden intensiv zu beraten und auch einfacher erreichbar zu sein“, meint Günter Haug, Geschäftsführer der MHH Solartechnik GmbH.

Quelle: Sunways AG
                                                                 News_V2