Artikel vom 26.06.2007, Druckdatum 06.12.2021

Erwartungen übertroffen: systaic sehr zufrieden mit Intersolar 2007

Auf der Intersolar 2007 in Freiburg startete die systaic AG (Düsseldorf) mit einem fulminanten offiziellen Verkaufsstart ihres neuen Solarsystems, teilt das Unternehmen jetzt mit. Über die gesamte Breite ihres Messestandes zeigte systaic auf einer Dachfläche von über 36 Quadratmetern ein aus 26 Energieeinheiten bestehendes Energiefeld. Den Besucherinnen und Besuchern sollte auf diese Art ein realer Eindruck der innovativen und hocheffizienten Systemtechnologie in zeitgemäßem Design vermittelt werden.

„Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die Besucherinnen und Besucher haben uns regelrecht den Stand eingerannt. Architekten und Planerinnen aus aller Welt honorierten unser Produkt mit Bemerkungen wie „eindeutig Bestnote“ und „endlich das worauf wir so lange gewartet haben“, so Dipl.-Ing. Christoph Knickel, Architekt bei systaic. Das System vereint nach Unternehmensangaben „höchste Produktivität, beispielloses Design und einfachste Handhabung“ miteinander.

Helmut Teschner, Director of Development und Produktion bei systaic, auf der Intersolar Presse-Konferenz: „Unsere gesamte Innovationskraft zielt darauf, intelligente, leistungsstarke Solarlösungen zu entwickeln, die gleichzeitig hohe ästhetische Ansprüche erfüllen. Die durchweg positiven Reaktionen der Besucherinnen und Besucher auf der Intersolar beweisen uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Darauf sind wir sehr stolz.“

Auch der systaic Messestand wurde konsequent auf das neuartige Solarsystem ausgerichtet. In modernstem Design präsentierte sich das einzigartige systaic Solarsystem auf einer Dachfläche von über 36 Quadratmetern mit einem aus 26 Energieeinheiten bestehendem Energiefeld. Den Besucherinnen und Besuchern wurde ein realer Eindruck innovativster und hocheffizienter Systemtechnologie in zeitgemäßem Design geboten. 

„Einer unserer Messenachbarn sagte, dass unser Stand wohl der meist fotografierteste Stand der Intersolar 2007 sei. Und es ist wahr, die Besucherinnen und Besucher standen Schlange vor unserer Dachkonstruktion, um sie zu fotografieren, sie anzufassen und sich im Anschluss von einem unserer systaic Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausführlich beraten zu lassen“ sagt Herr Knickel, auch verantwortlich für den systaic Messestand. 

Quelle: systaic AG








Hintergrundinformationen zu SYSTAIC – Europe’s Solar Service Group
Die SYSTAIC Gruppe entwickelt, produziert, vermarktet und montiert europaweit eine neue Generation kompletter Solarsysteme, die sich hinsichtlich Technologie und Erscheinungsbild signifikant von den zurzeit am Markt verfügbaren Systemen unterscheiden. SYSTAIC bietet ihre Systeme europaweit mit garantierter Leistung in Kilowattstunden über 24 Jahre und weiteren herausragenden Serviceleistungen an. Zur SYSTAIC Gruppe gehören neben der systaic AG die systaic Deutschland GmbH (Marketing, Vertrieb, Produktion und Service), die Webasto Solar GmbH (mobile Solarlösungen und Produktion) sowie die Tochtergesellschaften systaic Ibérica S.L.U., Barcelona, die systaic France S.A.R.L., Paris und die systaic Americas Inc., Carlsbad.


systaic Deutschland GmbH
Hessenring 24
D – 64572 Büttelborn
www.systaic.com

Für weitere Informationen wenden Sie sich an:

Olivia Steinweg, steinweg@systaic.com, Tel.: +49 (0)211 - 828559 - 13



                                                                 News_V2